Mittwoch, 26. Januar 2011

Nein? Sie war doch nicht schon wieder..?

doch sie war schon wieder... shoppen ;D
Ein kleiner Suchti bin ich geworden ;D Bei Zara war ich & schon wieder ist Schminke im Einkaufskorb gelandet.
Aaaaber es waren wirklich Schnäppchen & ich bin der festen Überzeugug, dass ich wirklich alles ganz dringend gebraucht habe ;)

Heute will ich tatsächlich mal ganz früh ins Bett gehen & meine Kamera wird heute Nacht auch ihre Batterien aufladen, damit ich euch morgen meine Errungenschaften präsentieren kann :)

Gute Nacht alle zusammen :*

1 Kommentar:

  1. Natürlich meine ich dich :) Wen sonst? :)

    Du hast Recht. Im Moment ist nichts einfach. Doch es wird wieder. Es muss. Ich willes. Ich weiß es. Irgendwie :)

    Tausend Dank für die ganzen Komplimente :)
    Frauen werden nie verstehen, das Sonderangebote auch Geld kosten :) Sagt mein Papa immer :) Shoppen ist das schönste auf der Welt :) Danke ♥

    AntwortenLöschen