Freitag, 1. Juli 2011

Schock.

Oh mann. Was ist hier nur passiert :/
Dieses Projekt "Blog" ist ja mal völlig in die Hose gegangen. Warum, warum,warum?
Ich ärgere mich so verdammt über mich selber. Kennt ihr das Gefühlt irgendwas verpasst zu haben? Euch nicht genug reingehängt zu haben? Furchtbar. Warum bin ich so faul? Gebe Dinge so schnell auf?
Danke an  http://zeit-fuer-sonnenschein.blogspot.com/ für den Tritt in den Hintern. Wie sehr ich erschrocken bin, als ich plötzlich auf meinem eigenen Blog gelandet bin & mir diese Katastrophe entgegenstrahlte. Das macht mich traurig irgendwie..wie viel Anderes auch im Moment.
Aber ich will unbedingt die Motivation haben, das hier durchzuziehen, wenn auch nur um meine eigenen Gedanken über die ganze blöde Situation gerade festzuhalten..Ja vielleicht :) Vielleicht wäre das ein guter Plan. Ich gebe mir Mühe. Starte nochmal neu. Ja das wärs...

Das macht mich immer ziemlich glücklich:
http://www.youtube.com/watch?v=oP8SrlbpJ5A&feature=channel_video_title

Denn unter diesen ganzen gehypten Popsternchen marke Justin Bieber, gibt es tatsächlich noch Menschen, die musikalisch sind & eine klasse Stimme haben. Dafür mag ich sie. Nicht für ihre Show, für ihre Unantastbarkeit. Für die Echtheit in Sachen Musik..

Ich wünsche allen Menschen, die das hier lesen ein wirklich wunderbares Wochenende :)
Bis ganz bald. Versprochen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen