Sonntag, 10. Juli 2011

Ich möchte nur noch weinen. weinen, weinen, weinen. Alles aus mir rauslassen.
Warum muss mir das passieren? Ich hatte immer Angst verletzlich zu sein. Ich war es nicht & bin trotzdem verletzt worden. Ohne mich irgendjemandem zu öffnen. Vielleicht gerade deshalb. Wie soll ich meine Angst dabei nur verliere? Alles schmerzt und erinnert an dich. Mein Bett riecht nach dir, mein Sessel... Und dann tust du mir sowas an?
Ich weiß nicht wie ich diesen Tag noch überleben soll. Alles was ich tun möchte ist weinen. Und nie mehr aufhören...

1 Kommentar:

  1. Oh nein, das ist wirklich doof. Was ist denn genau passiert? Möchtest du es mir erzählen? Du kannst mir auch eine Mail schreiben. Wie du möchtest. Ich würde dir gerne helfen...

    Ich habe eine Award für dich - kommt gute Laune auf? :) Guck einfach bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen