Montag, 11. Juli 2011

Die Regeln:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 6 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Ich habe den Award von meiner Namensvetterin bekommen.
Hier ihr wundervoller Blog, ohne den ich sehr aufgeschmissen wäre.
Falls irgendjemand hier vorbeischauen sollte, der ihren Blog noch nicht kannt ( haha das bezeifle ich). schaut bitte hier vorbei.

http://zeit-fuer-sonnenschein.blogspot.com/

Der Blog ist wundervoll und gibt mir unglaublich viel Mut. ♥ Danke nochmal dafür. 

Ich verleihe den Award an:

 Jana, die so furchtbar niedlich aussieht & deren Blog ich mir immer wieder gerne anschaue.
http://nerdnerdnerd.blogspot.com/. Einfach supercoole Musik. Da findet man immer tolle Lieder :)

Mir fallen gerade keine anderen, eher unbekannten Blogs ein, ich werde dann immer nachtragen :) Hoffe das geht klar ♥

2 Kommentare:

  1. Das ist sooooo lieb von dir!! ♥ Ich freu mich voll, dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey dankeschön :) ♥
    ich werd dich natürlich auch in einem post erwähnen, eine hand wäscht die andere ;]
    xx,
    http://nerdnerdnerd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen