Mittwoch, 13. Juli 2011

Der Sale ist auch an mir nicht vorbeigegangen ;)

Hallo ihr Lieben :)
Jana du bist die Nummer 1. Wuhuuuu :)
Wobei mir die Leserzahl überhaupt gar nicht wichtig ist. Ich merke wie gut es mir tut, Gedanken, Gefühle hier aufzuschreiben. Einfach für mich persönlich. Und wenn andere Gefallen daran haben: umso besser,hm? :)

Also da ja im Moment wirklich überall Sale ist, habe auch ich ein bisschen zugeschlagen. Morgen geht's nochmal los. Mit L., danach mit Y. zum Vapiano, dann ins Kino & dann übernachtet sie bei mir. ( Zur Erklärung: bei uns sind morgen Zeugniskonferenzen = frei :))
Hier der erste Teil meiner ershoppten Dinge:


 High Waisted Shorts - Vero Moda - 10 Euro/ High waisted Skirt - Gina Tricot - 4,90 Euro/ Jeans -Zara- 25,95 Euro 



beige Strickjacke - Gina Tricot - 4,90 Euro/ maisgelbe Strickjacke - H&M - 9,95 Euro / rostfarbener Strickpulli - H&M - 10 Euro
#




Kleid, weiß-rosa gestreift - Gina Tricot - 4,90 Euro ( leider sehr sehr schlecht getroffen -.- )

 Bikini - H&M- Ober- sowie Unterteil: 4,95 Euro



  Schuhe - Deichmann - 14,95 Euro

Top - H&M- 5 Euro

So das wars erstmal :) Reicht ja auch dicke...
Bis bald :* Wenn morgen was gekauft wird, zeig ich euch das natürlich auch..

Ps.: Entschuldigt die seltsamen Bilder & Formate hier. Ich probiere im Moment ein bisschen rum...

3 Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wow. Du bist so ehrlich zu mir gewesen und ich weiß, es nicht einfach und du kämpfst und willst nicht mehr und möchtest alles hinschmeißen und leidest. Doch sieh in den Spiegel und lächel und mach weiter.

    Ich wünsche dir so viel Glück und Liebe und alles was du dir auch wünscht :)

    Du bist eben in deinem Tief, doch warte ab, das Hoch kommt bald. Es geht es runter und dann wieder rauf. Du gehts nur zurück um Schwung zu holen und durchzustarten.

    Alles Liebe für dich ♥

    P.s. Die Kleider sind schön und die Schuhe auch - Glückspilz!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ich das doch kenne. Es ist schrecklich, doch die Welt dreht sich weiter. Man kann nichts mehr verändern, egal wie man es dreht oder wendet. Dem Leben scheint alles egal, es macht so weiter wie davor. Lässt uns hinterher humpeln, keine Rücksicht auf Verluste...Leider.

    Danke dir sehr :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss alles raus. Ist ok, ehrlich. Wenn dich etwas bedrückt, schreibe darüber oder rede. Doch lass es niemals in dir drinnen. Das frisst alles auf. Es tötet die guten Dinge.

    Perfekt ist nichts. Doch manche Wörter muss man immer wieder und wieder benutzen um ihren Sinn zu verstehen. Perfekt ist nicht gleich perfekt. Nein, es ist so vieles mehr....

    Geht es dir gut?

    Ich wünsche dir einen guten Sonntag und lächel ;) ♥

    AntwortenLöschen