Sonntag, 3. Juli 2011

Heute eine wundervolle Konfirmation gefeiert. Mein Bruder war der Star des Tages & im Anzug sieht er verdammt nochmal sehr gut aus :)
Ich war mega mega stolz, als ich vor allen meinen Konfis, durch die Kirche einziehen durfte, weil ich ihre Jugendleiterin bin. All diese Höhen & Tiefen hinter mir zu lassen, mit ihnen diesen bedeutenden Tag zu feiern, ihnen dabei noch ein paar Worte mit auf den Weg zu geben,  war mir einfach sehr wichtig & hat mich doch sehr berührt. Schließlich haben wir über ein komplettes Jahr zusammen verbracht & ich möchte diese Zeit nicht missen..
Morgen noch das Nachbarschaftskaffeetrinken überstehen, & dann ist endlich alles gut :)

Wenn ich jetzt noch eine Nachricht, Sms oder was auch immer von meinem Lieblingsjungen bekäme, wäre ich wohl einer der glücklichsten Menschen der Welt :)

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende verbracht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen